Neumayr Oktoberfest in Oberuttlau am 02.09.2021

Da auch in diesem Jahr die Münchner Wiesn ausgefallen ist, wurde kurzerhand für die Mitarbeiter von Neumayr eine „kleine Wiesn“ in Uttlau am Sitz der Neumayr Asia organisiert. Die ursprüngliche Idee dazu kam von Albert Inniger, dem Chef von Raico. Seit vielen Jahren gibt es hier einen gemeinsamen Besuch in München und dadurch kam der Stein ins Rollen. Als Ersatz wurde gemeinsam ein corona-konformes Fest organisiert.

75 Mitarbeiter der Firma Neumayr sowie 6 Mitarbeiter von Raico hatten so die Möglichkeit noch etwas Wiesenflair mitzunehmen. Neben kulinarischen Schmankerln war der persönliche Kontakt nach der langen Zeit der Pandemie besonders erfreulich. Neumayr ist Stolz, wie sich die Truppe einmal mehr als Team gezeigt hat und die „Uttlauer Wiesn“ zu einem unvergesslichen Erlebnis werden ließ. Dies wird sicherlich zu einem festen Bestandteil der künftigen Geschäftsjahre werden.