Verstärkung in der Projektleitung

Sebastian Kordik hat an der Technischen Hochschule in Deggendorf seinen Bachelor in Bauingenieurswesen abgeschlossen und ist nun seit einem halben Jahr wieder zurück im Unternehmen. Sebastian hat bei uns eine Lehre zum Bürokaufmann erfolgreich absolviert und wechselte dann früh in die Kalkulationsabteilung. Der Beruf des Kalkulators füllte er mit viel Leidenschaft aus. Trotzdem wollte er mehr und hat sich in Absprache mit der Geschäftsleitung bei der Fachhochschule angemeldet. Um bei Neumayr in Zukunft als Projektleiter erfolgreich zu sein, wird es immer wichtiger auch die Gewerke rund um die Fassade zu verstehen. Aus diesem Grunde ist die Ausbildung als Bauingenieur für Neumayr ein weiterer Schritt in die Zukunft. Mit Sebastian Kordik hat Neumayr eine weiteren Mosaikstein für die künftige oberste Führungsebene bereits heute im Unternehmen. Neumayr kann stolz sein, auf seine junge hochmotivierte und gut ausgebildete Nachwuchstruppe.

Sebastian Kordick als Projektleiter