Neumayr spendet für die Ukraine

Die Bilder im Fernsehen lassen uns nicht los. Für alle ist es unverständlich, dass es in dieser Zeit Krieg in Europa gibt. Unsere Möglichkeiten sind beschränkt. Neumayr hat sich dazu entschlossen breitgefächert zu helfen. Aus diesem Grund haben wir unsere Spende über 15 000 Euro auf drei Hilfsorganisationen aufgeteilt.

5000 Euro wurden dem Hilfsfonds aus ARD und ZDF zur Verfügung gestellt und jeweils die gleiche Summe an Unicef und das Deutsche Rote Kreuz. Wir hoffen, dass wir mit unserer Hilfe einen kleinen Beitrag zur Bewältigung der Aufgaben leisten können.

Bei uns selbst können wir aber ebenso beginnen und in uns selbst und um uns herum jede Art von Gewalt ablehnen und auch nicht nur ansatzweise zu glauben, dass dieser Krieg etwas Sinnvolles an sich hat. Egal was dieser Krieg noch bringt: Bleiben Sie friedlich.