Jahreszielpläne

Innerhalb von 3 Wochen haben die verschiedenen Bereich und Abteilungen im Unternehmen ihre Ziele für das Jahr 2022 und die nachfolgenden der Geschäftsleitung vorgestellt.

Anders als bei den letzten Jahreszielplänen, war es diesmal an den Mitarbeitern selbst, im Vorfeld die einzelnen Punkte zu erarbeiten und vorzubereiten. Als Abschluss wurden von den einzelnen Führungskräften die beschlossenen Punkte am letzten Freitag der Führungsmannschaft vorgestellt.

Natürlich haben alle Themen auch wieder zusammen mit dem, was im Jahr 2021 so passiert ist, in unserem Jahreszielplan 2022 abgedruckt. Wer wissen will, was es alles Neues bei uns gibt und was im neuen Jahr so geplant ist, kann gerne einen Blick hineinwerfen. Die aktuellste Version kann man bei uns auf der Homepage downloaden.